Anbringen von Schutzfolien und Schutzgläsern
Schützen Sie Ihr Display vor Schäden. Der Schutz wird noch vor dem Auspacken angebracht.
- Der Displayschutz ist im Preis der Dienstleistung enthalten
- Sie können zwischen einer Schutzfolie und Schutzglas mit der höchsten Härte von 9H und einer angenehmen Wölbung von 2,5D und 3D wählen
- Zusätzlich zum Standardschutz verfügt die Folie über eine spezielle "Selbstheilungsfunktion" - Schutz ohne Beschädigung oder Verformung der Folie
Wie funktioniert es?
-
Wählen Sie ein Produkt aus
Wählen Sie Ihr Handy, Ihre Smartwatch oder ein anderes Gerät, auf dem die Schutzfolie oder das Schutzglas angebracht werden soll.
-
Wählen Sie die Schutzart
Wählen Sie im Produktdetail oder im Warenkorb die Option zum Anbringen eines Schutzglases bzw. einer Schutzfolie aus.
-
Wir bringen den Bildschirmschutz an
Unsere geschulten Techniker bringen Ihren Bildschirmschutz profesionell an Ihrem neuen Gerät an.
-
Sie holen das Produkt ab
Sie erhalten Ihr neues Gerät bereits mit Schutzfolie/Schutzsglas.
Der Preis für den Service umfasst die Arbeit des Technikers und den Preis des Displayschutzes.
Inklusive einer Garantie gegen unbeabsichtigte Kratzer oder Schäden.
Wir verwenden Produkte höchster Qualität
Alle Schutzfolien oder Gläser, die wir auf mobilen Geräten anbringen, sind von höchster Qualität.
- Oleophobe Schicht
- 9H gehärtetes Glas
- Perfekter Griff
- Berührungsempfindlichkeit bleibt erhalten
- Bruchsicherheit
- Vollständige Transparenz
Das CASE FRIENDLY Displayschutzglas ist ein einzigartiges gehärtetes Glas, das mit allen auf dem Markt erhältlichen Hüllen, Cases und Etuis kompatibel ist. Das Glas deckt einen großen Teil des Displays ab. Wenn Sie planen, ein Displayschutz anzubringen und dann Ihr Smartphone mit verschiedenen Hüllen zu kombinieren und sicher sein wollen, dass die Schutzvorrichtungen kompatibel sind, ist das CASE FRIENDLY Schutzglas die richtige Wahl.
Wo finde ich den Dienst?
Zum ShopHäufig gestellte Fragen
-
Welche Garantie gewährleisten wir?
Im Falle einer unbeabsichtigten Beschädigung (Abkleben, das nicht durch den Kunden, sondern durch einen Herstellungsfehler des Glases/der Folie verursacht wurde), ersetzen wir das Glas/die Folie durch ein neues.
-
Was soll ich tun, wenn die Folie oder das Glas sich ablöst?
Entfernen Sie die Folie/das Glas nicht vom Produkt. Fertigen Sie eine Fotodokumentation des Schadens an und fügen Sie diese dem Antrag bei.
-
Wie soll ich bei einer Reklamation vorgehen?
Im Falle eines Schadens ist eine Fotodokumentation erforderlich. Die Reklamation kann online auf der Website Alza.de eingereicht werden. Die Beanstandung wird dann bewertet und durch Austausch des Glases bzw. der Folie behoben.
Mit Freunden teilen
Interessieren Sie sich für das Angebot? Behalten Sie es also nicht nur für sich und erzählen Sie Ihren Freunden darüber.