Catalogue

Transport sperriger Waren per GO!

Der Versand sperriger Waren über den Dienst GO!, also General Overnight, bietet eine spezialisierte Lösung für den Transport von größeren und unhandlichen Gütern. Mit einem Fokus auf rasche Zustellung und professionelle Abwicklung bietet GO! eine praktische Option, um diese Waren effizient an ihren Bestimmungsort zu bringen.

GO! - General Overnight

Grundlegende Informationen

  • Zustellungsgebiet: Deutschlandweite Lieferung
  • Die Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet und versandt. Weitere Informationen finden Sie in der unteren Tabelle.
  • Liefertermine und geschätzte Lieferzeiten werden nach der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
  • Die Obergrenze für Privatkunden-Bestellungen liegt bei 3500 € (ohne Mehrwertsteuer).

Ihre Lieferung

  • Am Versandtag erhalten Sie eine Email mit der Tracking-Nummer für die Sendungsverfolgung.
  • Sie können Ihre Sendung mittels der Order and Delivery Funktion von GO! (oben) verfolgen.
  • Eine voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen am Tag der Lieferung mitgeteilt. Wenn der Liefertermin für Sie ungeeignet ist, ist es möglich, mit dem Lieferanten einen neuen Termin zu vereinbaren.
  • Waren werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen ausgeliefert.
Lieferzeit* Spediteur Preis
2-3 Werktage General Overnight 39,9 €

*Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeiten bei Bestellungen auf Rechnung oder Vorkasse verzögern können, da diese erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versandt werden. Alle Preise inkl. MwSt angegeben.

Beschwerden

  • Nach Erhalt der Lieferung bitten wir Sie, das Paket sorgfältig zu untersuchen. Wenn Sie mit dem Zustand unzufrieden sind oder jegliche Bedenken haben, bitten Sie den Lieferanten Ihre Bemerkungen auf dem Lieferbeleg zu notieren.
  • Wenn Sie sich über die Lieferung beschweren möchten oder Probleme mit der Ware haben, verwenden Sie bitte dieses Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 181 45 44 an.
  • Falls Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben, obwohl der Status Ihrer Sendung als "Zugestellt" deklariert ist, bitten wir Sie umgehend uns zu kontaktieren.
  • Bitte beachten Sie, dass wir für eine zügige Abwicklung jeglicher Dispute mit dem Versanddienstleister von Ihnen eine unterschriebene Erklärung benötigen. Unsere Servicemitarbeiter werden Ihnen unterstützend zur Verfügung stehen.
Print
P-DC1-WEB10

Shoppen rund um die Uhr Mit unserer Alza-App können Sie überall und jederzeit einkaufen More info »
We will call you and advise you professionally
+420 225 340 120
Order inquiry
Question about the product
Please enter your telephone:
Call me
We care about your privacy Alza.cz a. s., Company identification number 27082440, uses cookies to ensure the functionality of the website and with your consent also to personalisage the content of our website. By clicking on the “I understand“ button, you agree to the use of cookies and the transfer of data regarding the behavior on the website for displaying targeted advertising on social networks and advertising networks on other websites.
More information Less info