Bewertungen Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31

Produktkatalog
Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31 - Elektrische Zahnbürste

Bewertungen Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31

Sind Sie interessiert an Bewertungen und Rezensionen zu Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31? Zu 4,8 haben wir bisher eine Bewertung von 5 Sternen von 87 Benutzern. Unten auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Erfahrungen anderer Kunden mit Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns nach dem Kauf eine Punktzahl zu Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/31 schreiben.
357,90 €
Auf Lager > 5 Stk.
In den Warenkorb Mehr Informationen

Benutzerbewertungen

Arnošt, Mikulovflag
Bewertet am 10.03.2023, Variante Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/11
Verifizierter Kauf
Nützliche und geschmackvolle Reisetasche mit angenehmer Haptik
0 ×Melden
Anonymer Kundeflag
Bewertet am 27.12.2022, Variante Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/12
Verifizierter Kauf
Wenn Sie viel reisen, ist es wahrscheinlich die einzige vernünftige Wahl, der Rest der Konkurrenz hat Reisekoffer sehr klobig oder zusätzliche Adapter, die ich wirklich weigern, zu tragen, das Gehäuse ist sehr schön und die Fähigkeit, es zu USB-C anschließen ist sehr schön. Der Ständer ist auch sehr schön, aber ich hätte die Möglichkeit erwartet, das Ladeteil zumindest leicht im Ständer zu fixieren, da es einfach aufeinander liegt und herauskippt. Was die Daten angeht, habe ich eine etwas detailliertere Aufzeichnung erwartet, es geht eigentlich nur darum, ob man seine Zähne gleichmäßig auf jeder Fläche putzt, mehr erfährt man nicht, was in Ordnung ist, aber nach dem x-ten Putzen, wenn man ein bisschen weiß, wie, dann hört es auf, interessant zu sein, und wir müssen nicht darüber reden, dass die Aufzeichnung der Bewegung auch nicht sehr genau ist, manchmal zeichnet es sie einfach nicht richtig auf, auch wenn ich überzeugt bin, dass der Teil des Mundes, den ich geputzt habe, vollkommen in Ordnung ist. Ansonsten sind die Einstellungen nur über die App möglich, was ich für einen Vorteil halte, aber das muss jeder für sich selbst bewerten. Was ich als Nachteil betrachte, sind die Touch-Tasten, sie funktionieren nicht perfekt, sie sind wahrscheinlich sehr empfindlich auf die Sauberkeit der Touch-Oberfläche, manchmal schalte ich sie bis zum fünften Mal ein, das ist für mich nicht sehr erfolgreich, hier würde ich es begrüßen, wenn ich die Reinigung aus der Anwendung heraus betreiben könnte. Ich würde es nicht für 8299 kaufen, aber wenn du einen Rabatt bekommst und es in der Nähe des niedrigeren Modells kaufen kannst, ist es wohl in Ordnung. Ansonsten sehe ich außer dem Reiseetui keinen weiteren Mehrwert, beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich etwas Günstigeres und "Dümmeres" wählen, denn auch diese Zahnbürste ist aus meiner Sicht nicht besonders schlau.
Design
USB-C-Reiseetui
Synchronisierung mit der App
3 Jahre Garantie nach Registrierung
Hersteller bietet Einzelteile zum separaten Kauf an
Preis (ich würde es nicht zum vollen Preis kaufen)
der Einschaltknopf macht, was er will
Ladeständer-Design
0 ×Melden
Daniel, Nový Bydžovflag
Bewertet am 25.09.2022, Variante Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/12
Verifizierter Kauf
tl; Dr: Haben Sie Erfahrungen mit einer anderen Philips Sonicare und wissen Sie, dass die Zähne zweimal täglich für jeweils 2 Minuten gereinigt werden sollten? Dann halte ich die Prestige für eine überflüssige Aufnahme. Jede Sonicare der unteren Preisklasse ist geeignet. Wenn Sie jetzt einen manuellen Tab haben, sich für Technik begeistern können und nicht allzu sehr aufs Geld achten, dann ist der Prestige eine gute Wahl. Ich denke, Sie können es genießen. Er wird dich lehren und dich zwingen. Nach 5 Jahren hat meine Philips Sonicare DiamondClean ausgedient. Ich wusste, dass ich keine weitere Philips-Karte wollte (9 von 10 Zahnärzten empfehlen sie, das ist wahr). Nach einigen Tagen des Zögerns (weil ich keinen Bericht wie diesen gefunden habe), habe ich schließlich das Spitzenmodell Prestige gekauft. Und es war völlig unnötig. Es dreht sich alles um die App. Ich bin selbst Entwickler, und es macht mir Spaß, aber ich habe keinen Nutzen von dieser Anwendung. Im Gegenteil, ich denke, dass es auf lange Sicht eher ein Hindernis sein wird. 1. es bietet Anleitungen, die ich schon einmal durchgegangen bin und nichts Neues gelernt habe. (Nach der DiamondClean-Erfahrung, bei der die gleichen Anweisungen auf der Philips-Website verfügbar waren und sind. ) 2) Die Echtzeitverfolgung der Kartenposition hat mir nur beim ersten Mal Spaß gemacht. Das zweite Mal und die Bestrafung hat mir keinen Spaß mehr gemacht, weil ich dort nichts Interessantes gelernt habe. (Wenn Sie bereits wissen, wie Sie Ihre Zähne putzen können. Es ist eben doch keine Wissenschaft..: )) 3. Ich interessierte mich für Datenanalyse, also habe ich nach 3 Wochen die Registerkarte und die App wieder verbunden, um zu sehen, was ich über meine Reinigung lernen konnte. Nun, ich habe herausgefunden, dass sich die Karte nur die letzten 10 Tage merkt, den Rest vergisst sie, und ich sehe ein Loch im Kalender. Die App denkt, ich hätte mir seit Tagen nicht die Zähne geputzt. Aus den gespeicherten Daten habe ich nichts Interessantes gelernt. Häufigkeit (zweimal pro Tag) und durchschnittliche Dauer der Reinigung (2 Minuten); Wenn der Modus 2 Minuten beträgt, ist es wahrscheinlich sinnlos, ihn zu messen, oder? ). Dann drückte er und bewegte sich schnell (nur wenn es viel war - was mir die Karte sofort sagte, so dass es ziemlich nutzlos ist, es zurück zu wissen, ich weiß, dass es nicht getan werden soll). Die Daten sind sehr einfach. (Nochmals, es ist schließlich keine Wissenschaft und es gibt wahrscheinlich nichts mehr herauszufinden..: )) (4) Der Reinigungsmodus kann nur über die Anwendung geändert werden. Andernfalls, nein. Aber das ist für mich nach DiamondClean kein Problem mehr, denn ich habe festgestellt, dass ich Clean sowieso nur 2 Minuten lang benutze. Ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen (zum Glück). Wenn das jemand tut, kann ich nicht sagen, ob die App ihm helfen wird. Für mich ist die fast einmonatige Erfahrung mit Prestige die erste Bestätigung, dass wir nicht für alles intelligente Anwendungen und Datenwissenschaft brauchen. Die Investition in das Prestige (unter meinen Bedingungen) um der App willen war unnötig, wenn es um das Design ging - ich weiß nicht, wie schön es ist, aber. Es ist nur eine Karte..: ))) Und DiamondClean sieht auch gut aus.
Design
Preis vs. Leistung (wenn Sie bereits Erfahrung mit Sonicare haben)
Der Kopf passt nicht richtig in das Gehäuse (im Vergleich zum DiamondClean Gehäuse)
0 ×Melden
Daniel, Praha 5 - Jinoniceflag
Bewertet am 10.04.2022, Variante Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/12
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Zahnbürste mit allen zehn. Es hinterlässt ein absolut sauberes Gefühl im Mund. Ich würde es nicht ändern.
Reibungslose Verarbeitung
Arten der Reinigung
Reinigungsbürstenkopf
Reisekoffer
Ladestation
Synchronisierung mit der App
0 ×Melden
Pavel, Kladno 1flag
Bewertet am 19.12.2021, Variante Philips Sonicare 9900 DiamondClean Prestige HX9992/12
Verifizierter Kauf
Reinigt hervorragend, viel besser als eine klassische Zahnbürste
Liegt gut in der Hand, hält gut
Integriertes kabelloses Ladegerät in einem Reiseetui
Viele Einstellungen sind nur über die App auf dem Mobiltelefon verfügbar, ohne sie haben wir eine Zahnbürste mit einem Werksmodus.
Die App erfordert eine Registrierung und die Zustimmung zur Weitergabe von Daten - neben der Zustimmung gibt es eine Schaltfläche "Nein, danke", aber weiter können wir nicht gehen.
Hoher Anwendungsverbrauch. Um Daten zu übertragen, muss die App während der Reinigung laufen (Telefon bei sich im Bad), App-Bewertung auf Google Play 2 Sterne.
"Veganes Leder" auf einer Reisetasche ist nur eine "progressive" Bezeichnung für Leder - ein Albtraum aus den Tagen des Sozialismus. Haben sie kein schlechteres Material gefunden?
0 ×Melden
31 - 35 von 35
P-DC1-WEB10

Vertrauen ist unser bestes Produkt Im Gegensatz zu anderen E-Shops, sprechen wir gerne! Rufen Sie uns an: 0800 181 45 44 Mehr Infos »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen