Am Freitag ich habe eine Nachricht von ihnen über Reklamation ASRE21868498.
Am selben Tag ich habe gerufen nach deinem Kundenservice über Möglichkeit zu neu waren bestellen in anstatt Geld zurückgeben.
Aber es war ein bisschen später, also wartete ich am nächsten Montag, also kann ich Ihnen darüber anrufen, dass ich ein neues Produkt möchte. Das Problem ist, dass bevor ich habe diese Nachricht geschickten ich habe erhalten Nachricht, dass ich soll erhalten die Zahlung an meine Kreditkarte.
Sie sollten meine Kreditkartennummer nicht kennen, da ich es nicht auf Ihrer Webseite gespeichert habe.
Andere Probleme, die ich nicht Geld zurückbekommen will, aber ich brauche neues Produkt. Diese Option ist auf Ihrer Webseite nicht erwähnt, und ich habe durch alza.sk überprüft, dass es möglich ist.
Ihr automatischer Service war jedoch schneller und erinnert sich an meine Kreditkarte, die ich nicht möchte, dass Sie sich erinnern es.
Wieso ich habe keine Option neue Ware zu erhalten?
Am Freitag ich habe eine Nachricht von ihnen über Reklamation ASRE21868498.
Am selben Tag ich habe gerufen nach deinem Kundenservice über Möglichkeit zu neu waren bestellen in anstatt Geld zurückgeben.
Aber es war ein bisschen später, also wartete ich am nächsten Montag, also kann ich Ihnen darüber anrufen, dass ich ein neues Produkt möchte. Das Problem ist, dass bevor ich habe diese Nachricht geschickten ich habe erhalten Nachricht, dass ich soll erhalten die Zahlung an meine Kreditkarte.
Sie sollten meine Kreditkartennummer nicht kennen, da ich es nicht auf Ihrer Webseite gespeichert habe.
Andere Probleme, die ich nicht Geld zurückbekommen will, aber ich brauche neues Produkt. Diese Option ist auf Ihrer Webseite nicht erwähnt, und ich habe durch alza.sk überprüft, dass es möglich ist.
Ihr automatischer Service war jedoch schneller und erinnert sich an meine Kreditkarte, die ich nicht möchte, dass Sie sich erinnern es.
Wieso ich habe keine Option neue Ware zu erhalten?