Sie hören für Ihr Leben gern Musik? Ein Must-have sind dann für Sie die kabellosen Kopfhörer von SONY. Die großen Ohrmuscheln passen perfekt um das gesamte Ohr, so dass sie äußerst bequem zu tragen sind. Sie können zu Hause und im Büro verwendet werden, und sie werden auch von Computerspielern sehr geschätzt. Die Ohrstücke haben ein geschlossenes Design, das den Schall nicht nach außen dringen lässt, so dass Sie die Musik nur mit Ihrem Kopfhörer hören können. Zu den wichtigsten Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie ermöglicht hochwertigen Musikgenuss in Städten, Verkehrsmitteln und anderen lauten Orten. Zusagen wird Ihnen auch die Funktion Ambient Aware, mit der wichtige Geräusche aus Ihrer Umgebung an Ihr Ohr gelangen , wie z. B. Warnungen vor Fußgängerübergängen, einer herannahenden Straßenbahn, einem Krankenwagen oder einer Bahnhofsdurchsage. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht es Ihnen, freihändig zu telefonieren und Sprachassistenten zu nutzen. Natürlich gibt es auch Funktionen wie das Umschalten von Titeln, das Annehmen von Anrufen und die Lautstärkeregelung. Genießen Sie den Komfort, Spiele zu spielen, Musik zu hören oder auch zu arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer einzigen Ladung eine Betriebsdauer von bis zu 50 Std. Sie können Ihre Kopfhörer aufladen über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY unterstützen die Codecs AAC, LDAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet die beste Qualität und schont zudem die Batterie Ihres Geräts. Der SBC-Codec ist ideal für das Hören von Musik im Freien oder für Telefonate. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 20000 Hz werden Sie die Musik in vollen Zügen genießen. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in attraktivem Schwarz. Dank des Gewichts von 255 g werden sie Ihnen nicht im Weg sein, und Sie können sie den ganzen Tag lang benutzen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.