Möchten Sie die Übersicht über Projekte und das jeweilige Team, das daran arbeitet, behalten? Die Office-Software Getmore Projects unterstützt die erfolgreiche Verwaltung kleiner und langfristiger Projekte. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Kapazitäten und die Arbeitsbelastung der Teammitglieder, überwachen Sie die Erfüllung der Aufgaben und behalten Sie die Übersicht über alle Dokumente.
Definieren Sie den Inhalt und das Ziel des Projekts und legen Sie einen Termin für die Fertigstellung fest. Teilen Sie das Projekt in kurze Zeiträume (Sprints) ein, in denen ein bestimmter Arbeitsaufwand ausgeführt werden soll. Bereiten Sie in Getmore Projects eine Liste der erforderlichen Kapazitäten und Ressourcen vor, wählen Sie den verantwortlichen Mitarbeiter für einzelne Aufgaben aus und legen Sie Fristen fest. Task Solver werden automatisch informiert und bekommen die erforderlichen Informationen gesendet.
Mit Getmore Kanban können der Projektmanager und der Scrum Master alle wichtigen Informationen zu Unteraufgaben klar und präzise anzeigen. Eine Tabelle mit Spalten, die die Entwicklungsphasen der Aufgabe darstellen und die Aufgaben zwischen den einzelnen Phasen verschieben, ermöglicht es der Maus einfach herauszufinden, was Ihr Team tut, was es bereits abgeschlossen hat und was noch zu tun ist. Kanban zeigt auch an, wie viel Zeit jedes Element in Anspruch genommen hat und ob es die festgelegte Schätzung überschreitet.
Mit Hilfe von Getmore Projects können Sie eine Meeting-Agenda festlegen, Teammitglieder einladen und ihnen Unteraufgaben zuweisen. Die Teammitglieder werden automatisch über alles Wichtige informiert. Einzelne Teilnehmer können auch in die Planung der Meeting-Agenda einbezogen werden. Notieren Sie die während des Meetings auftretenden Aufgaben direkt in Getmore Projects. Sie können sich auch in einzelnen Besprechungen leicht einen Überblick über die Erfüllung der Aufgaben verschaffen.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.